Schaffen wir gemeinsam einen Restart für Lebe-LebensWert, so dass Du Dein Leben mit Lebe-Lebenswert bereichern kannst?

Moin,

Lange hast Du nichts mehr von mir gehört und das tut mir leid, für Dich und auch für Mich!

Doch die Zeit des Schweigens soll, wenn es nach mir geht, vorbei sein. Denn ich möchte den Neustart wagen.

Mit Dir!

Mit Deiner Unterstützung!

Zu Deinem und auch meinem Nutzen!

Warum solltest Du das wollen?

Ich könnte jetzt sagen „um der alten Zeiten wegen“, denn Du hast Dich ja vor langer Zeit einmal entschieden, Dich in meinen E-Mailverteiler mit einzutragen.

Doch das ist möglicherweise, oder auch ganz sicher, Schnee von gestern!

Ich sage Dir warum Du „wollen willst“, weil Du Teil einer großartigen Gemeinschaft sein wirst, die sich nicht damit zufriedengibt, sich mit sinnlosem Zeug volldröhnen zu lassen.

Du findest immer wieder bei Lebe-Lebenswert wertvolle Inhalte und künftig mehr denn je, versprochen!

Viele Inhalte sind kostenfrei, doch niemals „umsonst“, denn Du wirst immer sehr schnell feststellen können, ob ein Thema für Dich interessant ist oder nicht.

Ist es interessant, liest oder arbeitest Du es durch nutzt das Wissen. Ist es das nicht, gehst Du zum nächsten Thema.

Inhaltlich wird es vieles geben um das Thema persönliche Entwicklung im Beruf wie auch im privaten. Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Themen eh immer auf beide Lebensbereiche adaptierbar sind und wie das geht, lernst Du bei Lebe-LebensWert mit der Zeit!

Es gibt schon jetzt 2 wesentliche Änderungen:

  1. Es gibt eine Lebe-LebensWert Akademie Seite, die ich für Dich auf der Domain von Panthersoft.de aufgebaut habe.

Hier findest Du einen Mitglieder- / Memberbereich, indem Du Dich völlig kostenfrei und ohne großartige Verpflichtungen anmelden kannst.

Dort findest Du schon heute viele kostenfreie Inhalte mit wertvollem Wissen, Informationen und Lebenswerten Inhalten

Den Link dazu findest Du am Ende der Mail 😉

  • Du wirst künftig von mir mehrmals die Woche, geplant ist fast täglich (außer am Wochenende) eine E-Mail erhalten mit Inhalten, die Dir helfen sollen, noch besser in den Tag zu kommen oder durch den Tag hindurch.

Auch hier gilt natürlich; Springt Dich das Thema der Mail an, lese und genieße sie. Ist es tatsächlich mal nicht Dein Thema, lösche Sie.

Ist die Mail der absolute Hit für Dich und Deinen Tag; teile Sie 😉

So, dass ist der Beginn des Neustarts. Mehr zu den Beweggründen des Neustarts, über das „Warum“ und vieles weitere erfährst du in den nächsten Tagen mit den nächsten E-Mails.

Ach ja, das was Du tun kannst für den Restart ist, dass Du mir vertraust, dass ich keinen Blödsinn mache

und dass Du Dich registrierst im Kostenfreien Mitgliederbereich unter https://panthersoft.de/ und dann auf Registrieren klicken.

Wenn Du magst, gebe mir gern ein Feedback zur Mail, der Seite, dem Neustart oder was Dir sonst wichtig ist.

Mit besten Grüßen

Herbi (Herbert Jenning)

PS: ich habe mich entschieden, nach einigen Gesprächen und Feedbacks im Bereich der E-Mails beim „Du“ zu bleiben. Ich hoffe, dass ist OK für Dich!

PPS: wenn noch nicht geschehen, melde Dich jetzt an unter https://panthersoft.de/registrierung/

2 Antworten auf „Schaffen wir gemeinsam einen Restart für Lebe-LebensWert, so dass Du Dein Leben mit Lebe-Lebenswert bereichern kannst?“

  1. Long time reader, first time commenter — so,
    thought I’d drop a comment.. — and at the same time ask
    for a favor.

    Your wordpress site is very simplistic – hope you don’t mind me asking what theme
    you’re using? (and don’t mind if I steal it?

    :P)

    I just launched my small businesses site –also built in wordpress like yours– but
    the theme slows (!) the site down quite a bit.

    In case you have a minute, you can find it by searching for „royal cbd“ on Google (would appreciate any feedback)

    Keep up the good work– and take care of yourself during
    the coronavirus scare!

    ~Justin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*